online-werbung.ch |
Booklet
weihnachtsgrüsse
werbung
Weihnachtslieder

Alle Jahre wieder

Das Weihnachtslied «Alle Jahre wieder» wurde 1837 von Wilhelm Hey verfasst. Man singt es teilweise mit verschiedenen Melodien, es ist...

Schneeflöckchen, Weissröckchen

Das Weihnachtslied – Schneeflöckchen, Weissröckchen – ist eigentlich eher ein Winterlied. Aber in vielen Sammlungen zu Weihnachtsliedern ist es mittlerweile...

Es ist ein Ros entsprungen

Dieses Weihnachtslied ist schon Jahrhunderte alt. Belege dafür wurden schon im Jahr 1599 gefunden. Die Noten dazu schrieb der Kantor...

Werden Sie jetzt MARKTINDEX.ch Member.

Kostenlos mitmachen und profitieren!

O Tannenbaum

O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter! Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, nein, auch im Winter, wenn es schneit.

O du fröhliche

O du fröhliche, O du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit! Welt ging verloren, Christ ward geboren: Freue, freue dich, O Christenheit!